Als Online Marketing Service mit dem gewissen Etwas befinden wir uns jeden Tag mit unseren Kunden und Partnern aktiv im Austausch und entwickeln gemeinsam neue & spannende Wege für erfolgreiche Online Marketing-Strategien. Unser stetiges Ziel dabei ist es, für unsere Partner und deren Zielgruppen besondere Online-Erlebnisse zu schaffen. Gerade in den Bereichen Social-Media und Suchmaschinen-Marketing erhalten wir beinahe täglich neue Ansätze und Ideen, wie sich Produkte, Marken und Dienstleistungen profitabel im Internet bewerben lassen.

Längst decken wir nicht jeden Punkt im doch so großen Online-Marketing Universum ab. Das ermutigt uns dazu, unseren Partnerkreis stetig zu veredeln, und so gemeinsam für das Wohl unserer Kunden und deren Zielgruppen zu sorgen. Das erreichen wir, indem wir Produkte oder Dienstleistungen optimal Präsentieren, online wie offline. Dank eines individuellen Kundenwunsches sind wir auf ein ganz besonderes Unternehmen aufmerksam geworden.

Igor Adolph und seine E-Trado GmbH.

Als internationales agierendes Handelsunternehmen ist e-trado auf den gängigsten Online-Plattformen mit Markenartikeln namhafter Hersteller präsent. Als gleichberechtigtes Mitglied einer große Firmengruppe ist e-Trado beim Import von Waren aus Asien gut aufgestellt und verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb.

e-trado werbebanner mit Roboterabbildung und werbetext "e-trado verkauft dein produkt"
Bild: m2webdogs.de „e-trado verkauft dein Produkt“

Welche Wege Kooperationen eröffnen können.

Als Unternehmer aus dem Mittelstand sollten wir uns Gedanken über strategische Partnerschaften machen. Diese Art der Geschäftsbeziehungen stoßen bei den deutschen Unternehmern aus dem Klein- und Mittelstand immer noch auf Ablehnung. Strategische Partnerschaften bieten doch so viele Vorteile. Sie können gegenseitige Schwächen ausgleichen und gemeinsam das Angebot und die Möglichkeiten erweitern. Uns und unseren Kunden eröffnet e-trado komplett neue Themenfelder in eine uns noch entfernte und dennoch so effektive Online Marketing-Ausrichtung.

Neben einem weitreichenden Online-Netzwerk, bestehend aus den umsatzstärksten Verkaufsplattformen wie Ebay, Amazon, Lenando, Hertie und Karstadt, bietet e-trado darüber hinaus sagenhaften Content und großartige, hochwertige Verlinkungen für Produkte aus den verschiedensten Nischen an. Eine wahre Perle im Bereich des Content-Marketing! Soziale Netzwerke sind nicht nur ein wichtiger, sondern auch unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Geschäftsstrategien des Internet-Marketings. So nutzt auch e-Trado soziale Netzwerke wie Facebook, google+ oder Twitter, um Besucher auf interessante Produkte aufmerksam zu machen. Strategische Partnerschaften sind in Form von Kooperationen in allen Konstellationen denkbar.

Das absolute Highlight jedoch ist, dass Igor Adolph und seine e-trado GmbH für unsere Kunden Möglichkeiten bieten, Produkte gezielt für den stationären Handel, z. B. bei Karstadt für den Verkauf vorzubereiten und zu integrieren. Ab März 2018 finden regelmäßig Produktpräsentationen auf dem Shopping-Sender 1.2.3.TV statt!

Der Aufbau einer strategischen Partnerschaft beansprucht natürlich eine gewisse Planungsphase. Der Aufbau muss in der Regel neben dem operativen Geschäft wachsen. Also spielt Geduld in diesem neuen Geschäftsfeld eine wichtige Rolle. Sich die Zeit zu geben, zusammenzuwachsen, bevor sich der ganz große Erfolg einstellt. Der Aufbau von Vertrauen auf beiden Seiten ist notwendig, um dauerhaft erfolgreich auf den Märkten zu agieren. Wir freuen uns ganz besonders über diese großartige Partnerschaft, die darauf ausgelegt ist, für unsere Kunden optimales Marketing und erfolgreiche Vertriebswege zu eröffnen. Wir sagen Danke und freuen uns über ein starkes Miteinander!