wer wir sind 

Digital Marketer, Grafiker & Webdesigner. Sympathisch, Klein, zum verlieben – m2webdogs.de
Wir sind Ihre Partner für alle Fragen rund um
digitales Marketing &  Werbung in Duisburg!

Ihr Online Marketing Service aus Duisburg

m2webdogs.de – verwandelt Ideen in Realität

 direkt anrufen: +49 1512 / 308 17 53
  Fährte halten, Angebot anfordern,

ÜBER m2webdogs.de

Hallo!

Wir sind m2webdogs.de, Ihr zertifizierter und Dienstleistungsorientierter Online-Marketing Partner aus Duisburg! Gemeinsam entwickeln wir Ihre erfolgreiche und individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten Online-Marketing Kampagne.

Online Marketing – Suchmaschinen Management, Social-Media & Employer-Branding!

Digital Marketing, Grafik Design & Consulting – m2webdogs.de
Ihr Partner für Ihre Fragen rundum digitale Werbung und Marketing mit Facebook, Instagram & Google!
 
Online Marketing und Training für Social Media sowie Suchmaschinenmanagement in zertifizierter Qualität! Mit mehr als neun Jahren Erfahrung im internationalen Marketing und- Vertrieb aus den verschiedensten Bereichen sind wir in der Lage, Herausforderungen und Bedürfnisse von Dienstleistern, Produktinhabern und Unternehmern sehr gut nachzuvollziehen. Unser ausgeprägtes Netzwerk aus Unternehmern sowie Influencern bringen laufend neue Ideen & Errungenschaften am Zahn der Zeit hervor, wodurch wir mit den aktuellen Markt Herausforderungen bestens vertraut sind – richtige Kundenversteher also!

Gute Dienstleistungen und Produkte benötigen eine hohe Reichweite sowie einen professionellen, mitreißenden Auftritt!  Viele Potenziale werden online allerdings nicht ausreichend angeboten und erreichen meist nicht die richtige Zielgruppe. Unsere Motivation ist es, hochwertige Produkte und Dienstleistungen aller Art mit den weitreichen-stärksten Plattformen der Welt zu der nötigen Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Erfolg erleben wir gemeinsam. Der Aufbau einer strategischen Partnerschaft beansprucht eine gewisse Planungs-phase. Sich die Zeit zu geben, zusammenzuwachsen, bevor sich der gemeinsame Erfolg einstellt, ist daher der Kern unserer Überzeugung. Der Aufbau von Vertrauen ist notwendig, um dauerhaft, gemeinsam und erfolgreich auf den Märkten zu agieren.

Auf Grundlage unseres Erfolgs-Prinzips möchten wir nicht nur gut, sonder die Besten sein! Dieser Grundgedanke spiegelt sich in unseren Qualitäts-Ansprüchen und den daraus resultierenden Projektergebnissen wieder.

Ebenso wichtig sind uns Ihre Ansprüche und Vorstellungen!

Vereinbaren sie noch gleich Ihr persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns!

AKTUELLE REFERENZEN

Marion Gräfin von Luxburg
Dubai Privat
Facebook & Instagram – Beratung, Aufbau & Marketing

Igor Adolph
e-trado GmbH
Facebook & Instagram – Beratung, Strategie & Marketing

Eva Ihnenfeld
Steadynews
Designthinking & Education Hack Ruhr
Dozent für Social Media

Regina Mies
WBS Trainig AG
Skillshare & Beratung auf der Wupperbar 2017
Das eigene "Why" in Social Media finden!

Bernhard Hinsken
Online Ingenieur
viejosueco
Influencer Netzwerk

Motivation und Zugehörigkeit sorgen für beste Ergebnisse unserer gemeinsamen Projekte

Sie erhlaten regelmäßig Daten und neuen Input von uns

Anregungen, Ergänzungen und Änderungswünsche sind jederzeit möglich

durch kluge Automation effizient arbeiten und Kosten einsparen

Zertifikate
in den Bereichen Mediengestaltung,
Web-Entwicklung und Online Marketing

Zertifikate und andere Kenntnisse von m2webdogs.de aus Duisburg

Online-Marketing

  • Suchmaschinenoptimierung – SEO/SEM
  • SEM-Kampagnen
  • Search- und Content-Kampagnen
  • Prozessoptimierung
  • SEM-Management in der Praxis
  • Keyword-Advertising
  • Google Analytics
  • Google Webmaster Tools (Google Search Console)
  • Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
  • Konzeption einer Social-Media-Marketing-Kampagne
  • Wirkung von Word-of-Mouth (WOM) und Storytelling
  • Erfolgsmessung von „WOM“-Kampagnen
  • Mediaplanung im Social Web
  • Social Media Marketing im B2B-Umfeld
  • Wie Testkampagnen und Produkt-Communitys Mundpropaganda anregen können, um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
  • Monitoring und Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen
  • Langfristiges Monitoring im Vergleich mit kurzfristigen Momentaufnahmen einer Kampagne

 

  • Aufbau und Inhalte von Pressemitteilungen
  • Allgemeine Pressearbeit
  • Kommunikation nach innen und außen
  • Corporate Design
  • Presse:
    • Presseverteiler
    • Presseinformation
    • Pressekonferenz etc.
  • Online-PR:
    • Konzeption
    • Text und Gestaltung für Onlinemedien
    • Textformen
    • Messe- und Eventplanung
    • Presse- und Medienarbeit

 

 

  • Einführung in journalistische Standards und journalistisches Schreiben
  • Pressekodex
  • Journalistische Sorgfaltspflicht
  • Aufbau von Nachrichten
  • Berichten
  • Reportagen
  • Porträts
  • Kommentare
  • Kritiken und Glossen etc.
  • Texte für Zielgruppen:
    • Verständlich
    • Lesernah
    • Darstellungsformen
    • Praxisbeispiele und Übungen
  • Programmfunktionen
  • Objekte zeichnen und bearbeiten
  • Vektoren und Pixel
  • Zeichnen
  • Füllungen
  • Verläufe und Muster
  • Pfade zeichnen und editieren
  • Flächen und Konturen bearbeiten
  • Fotos und Vektoren kombinieren
  • Fotorealistische Vektorgrafiken
  • Farbverläufe, Muster und Transparenzen
  • Ebenen und Masken
  • Filter und Effekte einsetzen
  • Diagramme erstellen
  • Fremddaten importieren und exportieren
  • Druckvorbereitung
  • Farbprofile
  • Webdesign mit Slices
  • Grafiken für das Web speichern
  • Einbindung von JavaScript in HTML-Dokumente
  • HTML-Formulare schreiben und clientseitig auswerten
  • Verwendung von Cookies (Lesen und Schreiben)
  • DOM-Scripting in Web-Browsern
  • Fehlerdiagnose und Beseitigung von Fehlern
  • Clientseitige Programmieraufgaben
  • Installation Webserver, PHP und MySQL
  • Formulare serverseitig auswerten
  • sichere Log-In-Bereiche
  • CAPTCHA programmieren (Bot-/Spam-Schutz)
  • externe Daten auswerten und verarbeiten
  • Session-Management
  • Auf MySQL-Datenbanken zugreifen
  • HTML – Hypertext Markup Language
  • CSS – Cascading Style Sheets
  • Webstandards nach W3C
  • Organisation und Struktur
  • Formulare
  • Installation und Konfiguration
  • Seiten und Inhalte anlegen
  • TypoScript
  • Inhalte ausgeben
  • Inhalte und Menüs gestalten
  • Extension-Manager
  • Volltextsuche
  • Geschützte Webseitenbereiche
  • Mehrsprachige Inhalte
  • Benutzerverwaltung
  • Anpassung des Backends
  • Extensions programmieren
  • Einbindung von Skripten (JS, PHP)
  • Eigene Mailformulare erstellen
  • Einrichten von JavaScript-Frameworks
  • Einrichten von Plug-ins
  • Barrierefreiheit und Suchmaschinenoptimierung
  • Einbinden und Strukturieren von Scripten in HTML-Dokumenten
  • Zugriff auf HTML-Elemente
  • Verändern von HTML und CSS
  • Ajax-Anwendung
  • XML – strukturierte Daten
  • Ajax mit PHP

So finden Sie uns
in Duisburg

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen